5. "meet our members" mit über 120 Handwerker
  17.10.2019


"Es ist ungewöhnlich laut in der Bildungsakademie Singen. Im großen offenen Foyer, das normalerweise durch seinen zurückhaltenden Minimalismus glänzt, sprüht es vor Leben. Stand an Stand reihen sich die 30 Aussteller des ersten Innovationstags der Handwerkskammer Konstanz", so heißt es auf der Homepage unseres Mitglieds der Handwerkskammer Konstanz zum 1. Innovationstag.

Am 6.9.2019 in der Bildungsakademie in Singen war das erste Mal der SmaC - das mobile Smart Home - bei einer "meet our members" Veranstaltung mit auf Tour. Gleichzeitig konnte der Verein sich mit seinem Mitglied der FLiXWORKER GmbH den unzähligen Fragen der Handwerker stellen. Durch die erlebbare Möglichkeit Smart Home zu erfühlen, kamen interessante Gespräche und Anknüpfungspunkte für weitere Kooperationsaktivitäten mit unterschiedlichen Gewerken zustande. Zusätzlich konnte der Verein direkt nach der Begrüßung seine Ziele und Vereinsaktivitäten in Form eines Vortrages den Besuchern näherbringen.

Weitere Infos und Impressionen finden Sie hier!