Erfolgreiche Kooperation auf der GETEC 2020 in Freiburg
  28.02.2020


Das Sonderthema „Smart Home – Digitalisiertes Zuhause“ auf der diesjährigen Gebäude.Energie.Technik 2020, welches hauptverantwortlich vom Verein Smart Home & Living Baden-Württemberg e.V. begleitet wurde, lockte tausende Besucher an.

Als offizieller Kooperationspartner hatte der Verein u.a. die optimale Möglichkeit ein individuelles Forum zum Thema Smart Home zu veranstalten, an dem sowohl interessierte Fachbesucher als auch Endnutzer teilgenommen haben. Mit tatkräftiger Unterstützung der Vereinsmitglieder FLiXWORKER, Hahn-Schickard und LION`S SHADE wurde zusätzlich an drei Veranstaltungstagen ein Vereinsstand bespielt. Das Highlight des Vereinsstandes stellte der SmaC, das mobile Smart Home, dar. Durch den Einsatz von SmaC konnten Smart Home-Technologien und konkrete Anwendungsbespiele selbst getestet und hautnah erlebt werden. Dieser Besuchermagnet erwies sich als optimaler Einstieg für interessante Beratungs- und Kooperationsgespräche. Ein abschließender Messerundgang am Finaltag, an dem auserwählte Smart Home-Aussteller interviewt wurden, rundete die erfolgreiche Messe ab.

 

>> Weitere Infos zur GETEC 2020 finden Sie hier!

 

Ihr Verein Smart Home & Living Baden-Württemberg e.V.